Drachenfest PINS

 

Die kleinen Anstecker auch Emaile gibt es auf Drachenfesten seit 1989. Den ersten Drachenfestpin gab es auf dem Drachenfest in Altenbruch. Bis heute wurden über 1 Mio. Drachen und Drachenfestpins hergestellt.

Andreas Schwier ,Promotion service, hat mit mir zusammen viele Pins entworfen und hergestellt. Seit über 10 Jahren produziert er auch exklusiv den orginal Fanö Pin.

Sammler dieser kleinen wertvollen Objekte sind ständig auf der Suche nach Resten, z.B. den Hundertwasser-Pin aus der Sammlung Bilder für den Himmel.

Jetzt haben Sie die Möglichkeit über Flic Flac einzelne Pins zu erwerben.

Welcher Pin fehlt in Ihrer Sammlung ?

Es gibt keine Liste, das würde den Rahmen sprengen, deshalb bitte ein konkrete Anfragen und wir machen Ihnen ein Angebot.

 

 

 

 

 

Für den verspielten Flieger

Revolution EXP

 

Ein Vierleiner aus den USA, mit hervorragenden Flugeigenschaften, wurde oft kopiert und von anderen Herstellern verändert... für mich jedoch seit Jahren der beste Vierleiner-Einsteigerdrachen. Handgewickeltes Kohlefasergestänge (ich habe noch keines durchs Fliegen zerlegt) und kleine Flugzeugaluminium Handgriffe sind nur ein kleiner Bestandteil dieses von den Brüdern Hadzicki in den 8zigern entwickelten Drachen. Die besonderen Flugeigenschaften machen den Drachen aus, besonders wenn man die "decoraters" aus England fliegen sieht (

Rev. EXP mit Zubehör
Rev. EXP mit Zubehör

Revolution EXP

234 x 79 cm

Bft 1,5 - 5

Preis: 229,00 € ohne Schnur

Schnuremp: 40 bis 70 kp - 20-25m

inkl. 4 x 55kp und kite 250,00 €