Links zu unseren Partnern

Auf dieser unserer neuen Seiten haben Sie die Möglichkeit, sich mit uns zu verlinken. Sprechen Sie uns an !

Wir sind jedoch nicht für die Seite verantwortlich.


Psychologische Beratung/Coaching

www.mobilelebeninbalance.de

 

Sie suchen etwas besonderes für ihre Veranstaltung?

www.maximum-cux.de

 

Die Drachenfreunde aus Cuxhaven

www.nolimit-team.de

 

Der Verkehrsverein Altenbruch hat eine neue Seite

www.cux-altenbruch.de

 

 

Die größte Pinguin-Sammlung der Welt

www.pinguin-museum-cuxhaven.de.tl

 

 

Drachenladen Cuxhaven

Drachenladen_Cuxhaven 

Es geht wieder los! Ab Samstag 16. Mai sind wir mit unserem neuen Drachenladen in Cuxhaven wieder für euch da. Dort können wir dann auch endlich an Sonntagen für euch da sein. Eine große Auswahl an Drachen, Zubehör, Windspielen und Taschen erwartet euch. Und sollte einmal was kaputt gehen oder deinem Drachen fehlen – wir haben auch Ersatzteile und reparieren auch. Jörn Müller ist hier in seinem Reich. Immer hat er eine Lösung für kleine und große Wünsche, oder das eine oder andere Problemchen wie einen verlorenen Stab oder eine verstellte Waage. Neben unseren Spiderkites findet ihr hier auch Drachen und Windspiele anderer Hersteller wie zum Beispiel Elliot, Into the Wind, Prism, HQ und einige mehr. Und wenn es mal kein Drachen sein soll – auch hierfür haben wir gesorgt. Wenn es was zum spielen sein soll – auch das haben wir. Wir freuen uns auf dich und haben bestimmt etwas um deinen Urlaub an der Nordsee noch schöner zu machen. Und sollte der Drachenladen doch einmal geschlossen sein, kannst du unsere Drachen auch online kaufen

Nordfeldstraße 22
27476 Cuxhaven - Döse
Tel: +49 4721 5408140

Montag
10:00 - 18:00
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 18:00
Sonntag
10:00 - 18:00

Verwende Strg+Scrollen zum Zoomen der Karte